Schüco International KG

Im Studium den Grundstein für die spätere Karriere legen.

Schüco ist führender Anbieter von zukunftsweisenden Gebäudehüllen. Mit unserem Anspruch, Technologie- und Serviceführer zu sein, setzen wir uns ehrgeizige Ziele. Um sie zu erfüllen und damit auch in Zukunft im globalen Wettbewerb erfolgreich zu sein, müssen wir täglich Spitzenleistung erbringen. Das gelingt nur in einem motivierenden Umfeld, das die Bedürfnisse der Mitarbeiter konsequent berücksichtigt.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Mitarbei­ tern ein innovatives Arbeitsumfeld zu schaffen. Denn hinter jedem Produkt stehen die guten Ideen unserer Mitarbeiter. Dafür wurden wir 2017 als „FOCUS TOP Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Entdecke bei Schüco deine berufliche Zukunft. Wir bieten Traineeprogramme, Praktika, praxisnahe Themen für die Abschlussarbeit und den direkten Einstieg in den Job. Lerne unser Unternehmen, unsere Produkte und deine Karrieremöglichkeiten kennen und besuche uns online unter: www.schueco.de/karriere

Jetzt bewerben:
Schüco International KG
Karolinenstraße 1-15
33609 Bielefeld
www.schueco.de/jobboerse